Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Ok
Zurück zur Übersicht
 

eSport im Traisenpark St. Pölten – die EVN Energie- und Festivalreporter unterwegs

Was ist E-Sport und was macht es so besonders? Dieser Frage ging die EVN Energie- und Festivalreporterin Alina, am E-Sport Event 2018 im Traisenpark in St. Pölten, nach.
Die EVN Energie- und Festivalreporter sind auch 2018 unter dem Hashtag #energievernuenftignutzen regelmäßig spannenden Energiefragen und aktuellen Energietrends auf der Spur.
Die Umwelt liegt auch dir am Herzen? Du interessierst dich brennend für Energiefragen und die Energietrends der Zukunft? Bloggen ist deine Leidenschaft? Willst du EVN Energie- und Festivalreporter werden? Dann schaut doch mal auf http://www.gotv.at
Aktuelle Informationen zur EVN findest du auch auf https://www.facebook.com/evn und https://twitter.com/evnergy